Bericht Grünkohlessen mit Tanz

Am 15.11.2019 fand im Lindenkrog zu Rickert unser traditionelles Grünkohlessen, in diesem Jahr mit fast 140 Teilnehmern statt (ausverkauft!!!). An dieser Stelle möchte ich dem Team vom Lindenkrog für die tolle Bewirtung danken. Jeder Teilnehmer hatte sein Essen sehr schnell auf dem Teller, egal ob Schnitzel, Schafkäse oder Grünkohl. Es wurden immer schnell frische Speisen nachgelegt, die sehr lecker waren. Auch Getränkebestellungen wurden immer zügig aufgenommen, wirklich eine klasse Lokalität!

       

Für die gute Laune sorgte DJ Helly, der es einfach drauf hatte die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen. Die beiden Einlagen, insbesondere die „We will Rock you“ Version mit den Knicklichtern kam sehr gut an. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und sich bei interessanten Gesprächen ausgetauscht.

Die Einladung für das nächste Jahr (20.11.2020) hat Sven auch bereits wieder auf unserer Homepage veröffentlicht!

HS (Präsi)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.