Familienwochenende im Friesenhof Wyk auf Föhr

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/03/2020 - 22/03/2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
EdP Friesenhof

Kategorien Keine Kategorien


Wieder einmal sind wir reif für die Insel – ihr auch?

Dann lasst uns die Saison im Friesenhof einläuten. Wir werden am Freitag, 20.03.20, gg. 14:30 Uhr mit der Fähre nach Föhr übersetzen und die Insel am frühen Sonntagnachmittag wieder verlassen. Dazwischen werden wir, wie jedes Jahr, ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Freitagabend ist „Angrillen“ angesagt. Für den Samstagabend werden wir uns essenstechnisch wahrscheinlich etwas Neues überlegen! Die Buchungen werde ich ab Dezember 2019 freischalten, da wir die genauen Kosten noch in der Vorstandssitzung im November errechnen müssen (evt. essen wir auch Samstag auch im Friesenhof).

Nutzt bitte die Anmeldefunktion ab 01.12.2019 dieser Website, um Euch zur Veranstaltung anzumelden. Wir melden uns dann bei Euch, welchen Betrag ihr überweisen müsst.

Mit der Buchung erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass die  IPA VBSt Rendsburg-Eckernförde für keine Personen- oder Sachschäden haftet!

Anmeldeschluss: 15.02.2020

Organisation: Jörg Braklow u. Holger Schröder

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.