Bericht Doppelkopf- und Kniffelturnier

Am Freitag, 06.03.2020 fand ab 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten des PBR Rendsburg, unser Doppelkopf- und Kniffelturnier statt. Eingeladen hatten wir auch zum Skat, jedoch blieben hier die Anmeldungen aus. Insgesamt waren wir 12 Doppelkopfspieler und 6 Kniffler. Der Sieger im Doppelkopf wurde in zwei Runden ausgespielt. Die Kniffler spielten auf Zeit, bis zum Ende der letzten Dokorunde.

Neben dem Spielen war es sehr schön, sich wieder einmal zu treffen, das konnte man deutlich merken, denn es wurde sehr viel über alte und neue Geschichten gelacht. Letztlich setzten sich beim Doppelkopf Eckhard Laß und beim Kniffeln Manfred Neumann durch, die neben einem schön bestückten Präsentkorb, einen Essensgutschein von dem Restaurant Laguna gewannen. Den Präsentkorb erhielt übrigens jeder Teilnehmer, egal welche Position er bei dem Turnier belegte.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen werden wir diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder Anfang März durchführen.

        

HS

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.