Bericht IPA Weihnachtspunschen

Am 12.12.2019 fand auf dem Rendsburger Weihnachtsmarkt das jährliche Weihnachtspunschen unserer Verbindungsstelle statt. Von 17:00 Uhr – 20:00 Uhr folgten etwa 20 IPA Freunde und Angehörige bei durchaus schönem Wetter unserer Einladung. Es war eine sehr nette und ungezwungene Veranstaltung.  Mit einigen Heißgetränken tauschte man sich bei sehr interessante Gesprächen aus. Ich habe mich wirklich unheimlich über die tolle Resonanz gefreut und Sven hat auch für das nächste Jahr bereits eine Finanzspritze bewilligt, damit wir die diesjährige Veranstaltung im nächsten Jahr, vielleicht mit noch mehr Beteiligung, fortsetzen können.

HS

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.