Weihnachtspunschen 2019

Hallo liebe IPA-Freunde. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und der Vorstand unserer Verbindungsstelle möchte gerne ein paar besinnliche Stunden mit Euch verbringen.

Dazu wollen wir uns am 12.12.2019 auf dem Schiffbrückenplatz, ab 17:00 Uhr, treffen. Nach Rücksprache mit unserem Kassenwart werden wir die Veranstaltung mit 200,- Euro bezuschussen, um bei netten Gesprächen und dem einen oder anderen Heißgetränk mit Euch das Jahr ausklingen zu lassen. Eure Ehemänner/-frauen, Partner/-innen und Kinder sind natürlich sehr willkommen!

Wir würden uns freuen, wenn die eine oder der andere von Euch sich zu uns gesellen würde.

Treffpunkt: Gundlachs Hüttenzelt auf dem Schiffbrückenplatz (ehemals Peters Punschstand)!

Der IPA-Vorstand wünscht eine stressfreie Vorweihnachtszeit.

Druckbare PDF HIER klicken!

Servo per amikeco

Holger Schröder

Verbindungsstellenleiter

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.