Wichtige Informationen des Verbindungsstellenleiters

Hallo liebe IPA Mitglieder,

ich möchte Euch an dieser Stelle einige wichtige Informationen geben, die Wichtigste gleich vorweg, es wird nur noch einen IPA Lotsen geben.

Die Begründung hierfür ist relativ einfach:

Wir haben für Euch eine professionelle IPA Homepage erstellen lassen, auf der alle Informationen leicht zu finden sind. Diese Homepage werden wir regelmäßig mit Inhalten füllen. Der IPA-Lotse bedeutet für uns unnötige Kosten und doppelte Arbeit!

Deshalb werde ich noch den IPA Lotsen 2 aus 2018 postalisch und per Mail als PDF versenden (einstimmiger Vorstandsbeschluss). Zukünftig wird es dann bei wichtigen Infos pp. eine Mail mit einer Verlinkung geben. Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Maßnahme. Insgesamt verweigern sich noch 16 unserer momentan 218 IPA Mitglieder der elektronischen Medien. Für alle diejenigen, die mir weiterhin KEINE Mailanschrift mitteilen, werde ich einmal im Jahr einen Veranstaltungsplan mit einem Anschreiben postalisch versenden.

Ansonsten sind alle Informationen und noch viel mehr auf der Homepage www.ipa-rendsburg-eckernförde abrufbar!

An dieser Stelle möchte ich Euch einige Infos und Vorteile der neuen Homepage mitteilen:

  • Unsere Seite wird durch die gesamte Mitgliederliste der IPA Deutschland gespeist (keine Verwaltung unsererseits mehr erforderlich).
  • Meldet Euch bitte auf unserer Homepage oder der Homepage der IPA Deutschland an und ändert das Passwort, falls noch nicht geschehen (dafür braucht ihr bei der Erstanmeldung nur die IPA Mitgliedernummer und Euer Geburtsdatum)! Solltet ihr Euch bereits einmal auf der IPA Deutschland Homepage angemeldet haben, könnt ihr Euch auch mit dem selben Kennwort auf jeder IPA Homepage anmelden, die in diesem Design von der Firma Gandayo erstellt wurde, natürlich auch auf unserer.
  • Eine direkte Verlinkung zur IPA-Deutschland Homepage ist vorhanden.
  • Alle Berichte, Beiträge, Termine, und Änderungen sind immer aktuell abrufbar.
  • Anmeldungen zu Veranstaltungen sind online direkt möglich.

Falls es  Probleme beim Login oder Probleme anderer Art gibt, stehen die Vorstandsmitglieder für Fragen jederzeit zur Verfügung! Die Homepage befindet sich für uns auch noch in der Testphase und es wird sicherlich noch die eine oder andere Änderung im Design geben.

Ansonsten stehen nach der Münchenfahrt die letzten Veranstaltungen des Jahres an, die auf der Homepage unter Veranstaltungen zu finden sind. Insbesondere auf das Skat-, Kniffel- und Dokoturnier am 26.10.2018, das Grünkohlessen am 09.11.2018 und unsere Weihnachtsfeier am 14.12.2018 möchte ich an dieser Stelle hinweisen, bitte meldet Euch an!

Ich wünsche Euch beim Stöbern auf unserer Homepage viel Spaß.

Holger Schröder (Verbindungsstellenleiter)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.